Wie könnt Ihr teilnehmen?
Bitte sendet das ausgefüllte Einsendeformular, pdf-Datei und den Wettbewerbsbeitrag bis zum 20. April 2010 an folgende Adresse:
Wettbewerbsbüro „Bio find ich kuh-l“
c/o m&p: public relations gmbh
Bonner Bogen / Portlandweg 1
53227 Bonn
Bitte ausreichend frankieren. – Danke!
Wichtig: Bitte habt Verständnis dafür, dass es bei der Vielzahl der eingehenden Arbeiten aus organisatorischen und Kostengründen leider nicht möglich ist, eure Arbeiten wieder an euch zurückzuschicken.
Kleiner Tipp: Fotografiert ggf. eure Mal- und Werkarbeiten vor dem Einsenden bzw. schickt uns Audio-, Video- oder CD-Kopien zu.
Für beschädigte Einsendungen kann das Wettbewerbsteam keine Haftung übernehmen. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte bei uns :
oliver.weber@mp-gmbh.de
Teilnahmebedingungen
Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler aller Schularten in der Bundesrepublik Deutschland – von Klasse 3 bis 10. Es können Gruppen- oder Einzelarbeiten eingereicht werden.
Für jede Einsendung muss ein Einsendeformular, pdf-Datei (beidseitig) ausgefüllt und mitgeschickt werden. Bei Gruppenarbeiten genügt ein Einsendeformular für den Gesamtbeitrag. Wer eine eigenständige Projektdokumentation einreicht, kann das auf Seite 2 des Einsendeformulars vermerken.
Gebt bitte unbedingt eure Klasse, Euren Kurs und euer Alter an.
Bitte beachtet die Formate, in denen die Beiträge abgegeben werden sollen. Sie sind unter Beitragsformen beschrieben.
Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass ihr Beitrag veröffentlicht, ggf. verbreitet und möglicherweise im Rahmen des Bundesprogramms Ökologischer Landbau genutzt wird, zum Beispiel als E-Cards, für Ausstellungen oder Give aways. Sie müssen über sämtliche Rechte an den eingereichten Beiträgen, auch an Bild, Ton und Film, verfügen und die Veranstalter des Wettbewerbs von Ansprüchen Dritter freistellen. Ausführlich informiert die Bundeszentrale für politische Bildung über das Urheberrecht.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass ihre Teilnehmerdaten gespeichert und im Rahmen der Präsentation der Wettbewerbsergebnisse einsehbar sind.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Entscheidung der Jury ist endgültig und nicht anfechtbar. Beiträge, die jugendgefährdend, diskriminierend oder Gewalt verherrlichend sind, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.